Kommentar schreiben

Antwort auf:

jenser - 15.06.2010 - 21:27

abgefahrenes Feiern!

Schön, wenn wie am Sonntag unsere Nationalmannschaft solch Spiel hinlegt! War ein tolles Spiel!
Was ich aber nicht verstehen kann wie sich ein Teil unser Bevölkerung danach benimmt: Tatsache ist, dass ein Teil der Oederaner Bevölkerung den glücklichen Umstand hat und ein Beschäftigungsverhältnis besitzt. Und manch Einer sogar noch etwas früher wie die "Heimschläfer" montags aufstehen darf.
Schade hingegen ist, dass etliche Feierwütige, ich darf behaupten: Leute teilweise ohne Beschäftigungsverhältnis, bis Mitternacht mit den frisch erworbenen VUVUZELA´S das resstliche Oederaner Volk wachhlielt. Wohl gemerkt es war ein Vorrundespiel am Sonntag. Ich denke bei einen Finale wäre es dazu ein anderer Sachverhalt.

Also kurzer Aufruf!
Jeder darf seine Mitbürger berücksichtigen!

Vielen Dank!

Eingabe:

NEU: Ein Kommentar wird nur veröffentlicht, wenn Vor-und Zuname richtig angegeben sind und die Emailadresse existiert. Die angegebene Emailadresse ist nicht öffentlich und wird in den Web-Nachrichten nicht angezeigt. Sie dient nur zur Kontrolle der Namensangabe.
Kommentare, die ehrverletzend sind, werden ganz oder teilweise gelöscht.

Schriftformat:


Hinweis:
Die Schrift im Titel kann nicht formatiert werden


text [b]fetter text[/b] text

erzeugt

text fetter text text


text [i]kursiv text[/i] text

erzeugt

text kursiv text text

Vor- und Zuname:
E-Mail Adresse:
Überschrift:
Nachricht:
Abbrechen

Nachricht:

22.05.2009 - Herausgeber

Neue Funktionen in den Web-Nachrichten, insbesondere Kommentar-Übersicht und Nachrichten-Hitliste

Lieber Leser der Web-Nachrichten, ...