06.02.2009

Viele Besucher am Tag der offenen Tür in der Gemeinschaftsschule

Die Gemeinschaftsschule hatte ein vilevältiges Programm zum Tag der offenen Tür am 31. Januar vorbereitet. In verschiedenen Räumen konnten sich die Interessierten ein Bild vom Leistungsspektrum der Schule machen. Bild 1 und 2 der Bildergalerie zeigt die Programmübersicht.

Chemische Experimente, ein Energieerlebnispfad, die Schülerzeitung, die Schülerfirma bis hin zur Modenschau waren im Angebot. Auch der Gewerbeverein, der viel für die Schule getan hat und sich jährlich um Ausbildungsplätze für die Schulabgänger kümmert, war neben dem Jugendblasorchester vertreten.

Im Zentrum stand für die zahlreichen Eltern und ihre Nachwuchs der Lehrplan der Gemeinschaftsschule. Sie konnten sich auch ein umfassendes Bild von der Räumlichkeiten machen. Eröffnet wurde an diesem Tag die neue Schulküche.

Was so alles los war an diesem Tag, zeigt ein Blick in die Bildergalerie.

Eingetragen von KKL

Bildergalerie