18.11.2008

Gewerbeball 2008 - Unternehmerpreis an Lothar Schmid - Bildergalerie

Der Gewerbeverein Oederan veranstaltete am 15. November zum vierten Mal in Folge den jährlichen Gewerbeball. Buffett, Rahmenprogramm und Tanzmusik erfreuten die fast 100 Teilnehmer. Die Bildergalerie zeigt einige Fotos vom Ball.

Aus Anlass seines 150-jährigen Jubiläums stiftete der Gewerbeverein den Oederaner Unternehmerpreis für außergewöhnliche Leistungen.

Erster Preisträger ist die seit 15 Jahren in Oederan ansässiges Firma Hygiene Oederan Produktions-gesellschaft mbH. Die Firma startete mit 7 Arbeitskräften und beschäftigt gegenwärtig ca. 100 Stammarbeitskräfte und 50 Bedarfsarbeitskräfte.

Vereinsvorsitzender Klaus Büttner überreichte den Preis an den Geschäftsführer Lothar Schmidt. In seiner Laudation zitierte Büttner die Sächsische Zeitung "Schmidt führe den effizientesten, profitabelsten und innovativsten Betrieb der Branche in Europa.“

Im Bild bedankt sich Lothar Schmidt für den Preis, den Büttner noch in Händen hält. Mehr dazu unter http://gewerbeverein-oederan.de/

 

Eingetragen von KKL

Bildergalerie

Bühne Gewerbeball 2008

Kommentare

antworten

Ermisch - 05.12.2008 - 11:57

Danke für den gelungenen Abend

Werte Mitglieder des Gewerbevereins,

ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die Einladung zum diesjährigen Gewerbeball bedanken.
Für meinen Partner und mich war es eingelungener Abend.Als Neulinge in Oederan fühlen wir uns sehr wohl in dieser kleinen romantischen Stadt.
Ich wünsche allen Gewerbetreibenden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest ,ein gutes ,erfolgreiches und gesundes Jahr 2009.

Ihre Frau Ermisch