21.11.2011

Sonntagsfrühstück in der "Bauernstube "

Am Rande der großen Ereignisse der letzten Wochen möchten wir auf keinen Fall das Geschehen um uns herum vergessen, welches zur Freude und Entspannung unserer Einwohner künftig immer da sein wird.
Als erstes neues Ereignis möchte ich heute das vorher angekündigte
„ S o n n t a g s f r ü h s t ü c k “ ,
welches erstmals am 6.11.2011 von 10.00 bis 14.00 Uhr stattfand, vorstellen.

 

Von den Mitarbeitern der „Bauernstube“ herzlich begrüßt, sahen sich die Gäste erwartungsvoll um , waren sie doch zur ersten Durchführung dieses Sonntagsfrühstücks erschienen.

Die kleine und gemütliche Einrichtung machte ihrem Namen alle Ehre.
Stilvoll dekorierte Wände konnten allerdings nicht verhindern, dass man neugierig das bereits zum Teil dastehende, aber nicht den Blicken der Gäste freigegebene Buffet begutachtete.

Die Plätze waren schnell gefüllt.

Hier rate ich allen Interessierten für die künftig durchgeführten Sonntage, vorher reservieren zu lassen !
(Telef.Nr.: 037292 / 28 37 08 )

Während sich die Gäste unterhielten und das Buffett mit gefüllten Platten und dampfenden Behältern ergänzt wurde, begrüßten auch der ebenfalls anwesende Eigentümer der Einrichtung und Frau ihre Gäste.
Es schmeckte allen Gästen ausgezeichnet.

Als die meisten Anwesenden ihren Appetit fast gestillt hatten, kam nochmals Nachschub- das wiederholt gewünschte nochmalige Schinken – Rührei, Omeletts, Nürnberger Bratwürstchen, kleine Steaks, verschiedene Salate, Bauernbrot und vieles mehr.
Dass man hier ganz einfach nochmals zulangen musste, war vorprogrammiert.

Irgendwann war der Magen restlos gefüllt.
Es hatte ausnahmslos allen geschmeckt.

Und so nahmen sich einige Gäste vor, auf alle Fälle wieder einmal hierher zu kommen.

Den guten Rat, sich vorher auch nach Zusatzterminen , besonders evtl. an verkaufsoffenen Sonntagen oder dem Weihnachtsmarkt zu erkundigen, nahmen alle auf den Nachhauseweg mit.

Wir danken allen Beteiligten für die freundliche und gute Bedienung, das Anrichten der wohlschmeckenden Speisen, von der Vorspeise bis zum Nachtisch und die zusätzlichen Möglichkeiten auch an einigen Sonntagen.

 

Wir kommen auf alle Fälle wieder !!

Eingetragen von Helga Spielhaus

Eingetragen von Helga Spielhaus

Bildergalerie

Die Zeit vorher- Absprachen über das Angebot....

Kommentare

antworten

asmicshijchq - 23.06.2016 - 15:23

6d6vxqlz

http://buy-methotrexate.bid/ - methotrexate http://buy-azithromycin.bid/ - azithromycin http://metformin500mgtablets.webcam/ - buy metformin http://buy-diclofenac.cricket/ - diclofenac http://buy-cipro.bid/ - buy cipro online canada http://buy-benicar.xyz/ - benicar http://buy-colchicine.xyz/ - colchicine