31.10.2011

Bauernstube in der Stanze offeriert Sonntagsfrühstück am 6. November ab 10 Uhr

Zu einem ausgedehnten Sonntagsfrühstück mit allerlei Leckereien empfängt die Bauernstube am Sonntag, den 6. November von 10 bis 14 Uhr Ihre Gäste.

Die Bildergalerie zeigt einen Auszug aus dem Angebot; und all das zum Superpreis von nur 9,90 Euro.

Wenn das Wetter mitmacht, können die Gäste auf der neuen Terrasse Platz nehmen, wo auch geraucht werden darf.

Wer mal richtig schön schlemmen will, sollte sich anmelden, damit er auch ein Plätzchen findet; Telefonnummer: 037292-283708.

Die richtige Einstieg in einen gemütlichen Sonntag ohne selbst das Frühstück vorbereiten zu müssen - abhängen und andere arbeiten lassen, gönnen sie sich was zum Sonntag!

Eingetragen von KKL

Bildergalerie

Kommentare

antworten

Helga Spielhaus - 02.11.2011 - 03:33

Kleine gemütliche Gaststätte, die immer mehr ins Gespräch kommt

"Bauernstube"- ein nicht mehr neuer Begriff in der Oederaner Gastronomie, und doch noch für viele Oederaner Bürger unbekannt.
Eine kleine gemütliche Einrichtung, stilvoll eingerichtet, nicht zu groß, um sich darin zu verlieren, nicht zu klein, um in kleinem Rahmen gemütlich und ungestört feiern zu können.
Händler und einige Einwohner wissen längst, wie gut und preisgünstig das tägliche Mittagessen dort ist, abwechslungsreich und schmackhaft.Wer ungestört Beratungen oder Sitzungen durchführen will, auf Anmeldung ist auch das möglich.Ebenso gemütlich ist es hier bei kleinen Familienfeiern, wo man gern unter sich bleiben möchte.
Während sich das Personal bisher sehr viel Mühe gab,zieht mit einer neuen Mitarbeiterin zusätzlicher"frischer Wind" ein.
Wie wäre es z. B. mit einem Besuch hier am "Schnitzeltag "?
Toll, in kleinerem Rahmen hier einen Brunch zu erleben !
Jetzt sind wir neugierig auf das ebenfalls am kommenden Sonntag neu angebotene
"Sonntagsfrühstück".
Hier heißt es "Zeitiges Anmelden"- die Plätze sind schnell belegt.
Guten Appetit !

Helga Spielhaus