21.10.2011

Saisonendspurt beim Golfsport Gahlenz e.V.

Neigt sich das Jahr dem Ende zu, müssen mehrere Attraktionen unserer Stadt witterungsbedingt ihr Angebot einschränken. Das gilt u.a. für den Golfplatz im Oederaner Ortsteil Gahlenz.

Der Golfsport Gahlenz e.V. besteht seit 1995. Er hat über 600 Mitglieder und betreibt eine 18-Loch-Anlage. Auf dem Platz in Gahlenz kann gewöhnlich bis Ende Oktober Golf gespielt werden. Bei Frost muss vom Spiel abgesehen werden.

Am Wochenende scheint es noch einmal sonnig zu werden. Wer also Lust auf ein Golfspiel hat, der sollte sich auf den Weg nach Gahlenz machen.

Für 15 EUR inklusive Leihausrüstung und Trainer kann jeder Interessent am Probegolfen teilnehmen. Mehr Informationen zum Golfsport Gahlenz e.V. gibt es unter: www.birdiepage.de

Eingetragen von Marco Metzler

Bildergalerie