29.04.2011

Es ist vollbracht :-)

Seit der Mitgliederversammlung am 31.03.2011 hat der Oederaner KiTZ e.V. einen neuen Vorstand.
Nun hat sich dieser konstituiert und wir freuen uns, Ihnen die Aufteilung bekannt zu geben.

Vorsitz: Matthias Fiedler (Igel)
1.Stellvertreter: Anja Irmscher (Igel/ Hort)
2.Stellvertreter: Thomas Schädlich (Seepferdchen)
Schriftführer & PR: Wiebke Kluge (Biene)
Finanzen: Tina Rösler (Sonnenblume)

Beisitzende: Peggy Krause (Igel) und Thomas Müller (Sonnenblume)

"In den kommenden 3 Jahren werden unsere bevorstehenden Aufgaben in erster Linie vom Wohlergehen und den Bedürfnissen unserer Kinder hier im KiTZ bestimmt. Für dieses unmittelbare Ziel gilt es viele mittelbare Weichen richtig zu stellen. Diesen gemeinsamen Weg möchten wir sehr gern ... im Dialog und und in Zusammenarbeit in Angriff nehmen."

Wir wünschen dem neuen Vorstand viel Geduld, Klarheit und Freude bei der Erfüllung und freuen uns auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Im Namen des KiTZ-Teams

Eingetragen von Babett Kunze

Kommentare

antworten

Susy - 28.04.2017 - 11:54

Re: Liebe Grüße

Geschrieben von Katrin Ender am 30.06.2011 - 20:54

Ich freue mich, dass es einen neuen Vorstand gibt. Herzlichen Glückwunsch und viel Kraft für die ...

Thank you back Evelyn! :-)Collage is not the easiest art form (if any art form can be &0;easy8#8221;) but practice makes better, and I think my collages are getting better with each one. Blue is soothing indeed, as is the winter white that surrounds me today.